allegraclub.de
powered by

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [0]
online [0]
online [0]
Das erwartet Sie
Anzeige

Forum  Shopping & Quatschen

Seite 1 von 1
goldsilber
vom 21.05.2008 20:43, 732 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Quatschen über Festspiele in Cannes!!!

Hallo Mädels,

ich dachte mir, da momentan die Filmfestspiele in Cannes sind und die noch bis zum 25. Mai gehen können wir doch eine kleine Tratsch und Plauderecke darüber eröffnen….

Für alle die die diese Filmfestspiele nicht kennen, hier kleine kurze Erklärung meinerseits dazu ?

Bei den Filmfestspielen trifft sich alles was Rang und Namen hat. Ob nun bekannt oder weniger bekannt. Die meistens Stars stellen sich oder Ihren neuen Film dar. Das wichtigste ist mit aller Macht in die Schlagzeilen zukommen, wie ist egal! Für alle die die noch keine Stars sind aber vielleicht doch noch einmal ganz groß herauszukommen wollen, gibt es auch sehr viele Gelegenheiten. (konnte das Bild leider nicht hochladen steht in meine Album )

Thema Nummer eins in Cannes ist aber Angelina Jolies mit ihrem sehr auffallenden Babybauch und blanken Busen. Vater der Zwillinge ist ja mal wieder Brad Pitt *neidischsei* ? es gibt einfach Leute die haben alles …….

Es trifft sich auch die gesamte Modewelt in Cannes, ob Karl Lagerfeld oder Donatella Versace und Wolfgang Joop usw.

Apropo Karl Lagerfeld, ich habe von meiner Cousine einige interne News bekommen. Sie macht zurzeit ein Praktikum bei einer Modezeitung der young -style glaube ich. Naja egal sie schickte mir ein Bild zum Modeguru. Es soll demnächst eine Riesen Reportage inklusive eines Video von K. Lagerfeld in der Zeitung erscheinen.

So das nun zu meinen News ? wer hat von euch was aktuelles zu berichten???

Liebe Grüßchen



 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
goldsilber  
vom 22.06.2008 18:48
Antworten Antworten
 
  krass oder
 
Spitze  
vom 18.06.2008 21:55
Antworten Antworten
 
  das is Natalia Avelon das hätte ich auch nicht erkannt...Karl Lagerfeld guck nur immer bisschen streng aber sonst scheinen die Damen echt spaß gehabt zu haben....

Ich hätte auch gern mitgemacht *lach*

LG
 
Gelo  
vom 18.06.2008 21:43
Antworten Antworten
 
  alslo echt klasse mir gefallen die helblauen auf der linken seite am besten die würde ich auch anziehen... und Natalia Avelon sieht aber mit dunkeln haaren viel besser aus...
 
goldsilber  
vom 17.06.2008 15:51
Antworten Antworten
 
  Hallole,

seht mal was ich gefunden habe. Über Karl Lagerfeld gibts nun ein interessantes interview......

http://www.y-style.de/cms/de/fashion/lagerfeld_shooting/Lagerfeld-Shooting.php

Nun weiß ich auch wer die eine blonde ist... sie kam mir die ganze zeit schon irgendwie bekannt vor
es ist wenn ich es richtig herausgehört habe Natalia Avelon....



Viel Spaß....

PS: seht euch unten mal bitte die Bilder an.... soviele Schuhe auf einem Tisch wie geil ist das denn ... das ist mein leben, mädels
 
Spitze  
vom 29.05.2008 14:38
Antworten Antworten
 
  Hey das ist ja Spannend mit deine Cousine... ich bin schon auf eine neue Story gespannt...
 
Gelo  
vom 29.05.2008 14:30
Antworten Antworten
 
  Hey,

das ist ja ein tolles Bild er sieht richtig entspannt aus....
 
goldsilber  
vom 26.05.2008 16:50
Antworten Antworten
 
  Hallole

wir waren gestern brunchen und haben nicht weiter über Ihr Praktikum geredet, sie meinte nur kurz das es momentan schon sehr aufregend sei, sie würde sehr viel lernen. Ihr gefällt vorallem immer das Schreiben von neuen Artikeln sie ist sehr auf Mode und Trend geeicht und findet auch viel gefallen daran....


 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe