allegraclub.de
powered by

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [6]
online [2]
online [4]
Das erwartet Sie
Anzeige

Forum  Beziehungen

Seite 1 von 1
anonym
vom 05.09.2016 22:18, 466 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag monotone serialität

Immer mehr Menschen leben heut zu tage nur eine bestimmte Zeit mit einem anderen Menschen
zusammen- für ein paar Jahre, um dann -etwas später mit einem anderen Menschen zu leben- verheiratet oder
nicht. Einige, insbesondere prominente Menschen, bringen es dabei auf fünf Ehen! Als Beispiel für diese
Lebensform-einige Jahre-aber dann "ganz-mit Haut und Haaren" war neulich Volker Lechtenbrink bei Markus Lanz
in seiner Sendung. Lechtenbrink ist mittlerweile, mit 72 Jahren, in fünfter Ehe verheiratet und mit allen Ex-
Frauen weiter befreundet. Leider war meine Parkuhr voll und ich konnte diesen stuss sonst keinem erzählen, weil ich unter furchtbaren zahhnfleischentzündungen und fauligem mundgeruch leide.
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
tieti  
vom 21.09.2016 20:46
Antworten Antworten

  das fällt hier nicht wirklich auf, dass das stuss ist...
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe