allegraclub.de
powered by

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [6]
online [2]
online [4]
Das erwartet Sie
Anzeige

Forum  Beziehungen

Seite 1 von 1
UtteM
vom 16.10.2016 19:29, 722 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Spionage

Hallo an Alle ! Seit einem Monat treffe ich mich mit dem anderen Mann ( ja ich bin verheiratet), aber ich fühle, dass mein Mann auch eine andere Frau hat. Aber abgesehen davon hab ich eine Frage: ist es möglich abgehört zu werden? Manchmal wenn ich mit meinem Freund rede, höre ich verschiedene Geräusche in meinem Handy, manchmal höre ich auch Stimmen. Eine Freundin von mir behauptet, dass Gespräche über das Handy ziemlich leicht abgehört werden können. Bin ich abgehört, oder ? Ich habe auch auf der Seite mit Abhörschutzgeräte gestoßen http://www.spyshop.berlin/detektion-von-spionagekameras-und-abhoergeraeten-181 und ich denke schon ob ich etwas von hier bestellen sollte oder nicht. Für alle Ratschläge werde ich sehr dankbar. Anje
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
lisscnny  
vom 17.03.2017 12:26
Antworten Antworten
 
  Solch eine Spionage ist immer eine Sache, da es rechtlich gesehen nicht ganz erlaubt ist. Es wird die Privatsphäre verletzt und ebenso können persönliche Daten an Dritte weitergegeben werden. Ich rate dir einfach, das Handy auszuschalten und abgesehen davon mal mit deinem Mann über eure Beziehung reden.
 
Schmutzfink  
vom 28.02.2017 20:45
Antworten Antworten

  du bist nicht die erste frau, der es schwerer fällt, sich von ihrem handy zu trennen als von ihrem mann.
 
flussdelfin  
vom 04.11.2016 22:16
Antworten Antworten
 
  Wenn ich ehrlich und direkt sein darf, für mich klingt das alles  ein wenig wahnhaft und psychotisch. Ich möchte dir deine Empfindungen nicht absprechen, aber alles was du geschrieben hast beruht eher auf Gefühltem, als auf Tatsachen. Es ist in Ordnung, wenn du momentan nicht weißt wo dir der Kopf steht. Wenn du dich beim Telefonieren unwohl fühlst, dann lass es erst mal bleiben. Generell würde ich dir auch raten dir einen Therapeuten zum reden zu suchen. 
 
anonym  
vom 18.10.2016 00:04
Antworten Antworten

  utta, anje whatever aus mäck-pomm. versuche es mal unter dumme_kackbratze_psychohilfe. da wird dir geholfen.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe