allegraclub.de
powered by

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [6]
online [2]
online [4]
Das erwartet Sie
Anzeige

Forum  Beziehungen

Seite 1 von 1
barhelnie
vom 02.01.2017 18:46, 634 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Dilemma: sagen oder nicht sagen - wissen oder

Was hättet ihr gemacht?Die Konstellation: Ehemann+Ehefrau+GeliebteHättet ihr als Ehefrau es wissen wollen,dass ihr Mann eine Geliebte hat? Wärt ihr froh, wenn die Geliebte sich bei euch gemeldet hätte?Alternativ: hättet ihr als Geliebte mit der Ehefrau gesprochen und den Ehebrecher "entlarvt"?
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
SunnyBunny88  
vom 20.01.2017 16:00
Antworten Antworten
 
  Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube, Seitensprünge sind so mit das heikelste Thema in einer Beziehung. Ich hatte selbst mal einen Fall, wo mein Partner fremdgegangen ist, es mir aber gebeichtet hat. Ich habe mich dann sehr viel mit dem Thema und auch mir beschäftigt. Der Artikel hier fasst es ganz gut zusammen: https://www.scheidung.de/fremdgegangen-trennung-wegen-affaere.html Auch wenn man es erst einmal nicht vermuten mag, da stehen sehr gute Tipps drin, was man eben tun kann, um eine Eh oder Beziehung zu RETTEN. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Und wir sind nach wie vor glücklich zusammen. In diesem Fall kann man also sagen: Ehrlichkeit wurde belohnt. Und wir haben an uns und unserer Beziehung gearbeitet. Letztendlich hat uns der Seitensprung vielleicht sogar geholfen, denn er hat uns wachgerüttelt. 
 
astrowolf0077  
vom 09.01.2017 16:35
Antworten Antworten
 
  XX ++ MIT DER LIEBE SPIELT MAN NICHT ++>> SOS >> FÜR ALLE EHRLICHEN LEUTE >chance << astrowolf0077@gmail.com<<<
 
anonym  
vom 06.01.2017 18:02
Antworten Antworten

  *nickt*
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe