allegraclub.de
powered by

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [3]
online [3]
online [0]
Das erwartet Sie
Anzeige

Forum  Beziehungen

Seite 1 von 1
MsMeyer
vom 19.04.2018 10:33, 448 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Glaubt ihr an Sternzeichen

Glaubt ihr, dass man mit jemanden, der ein passendees Sternzeichen zu dem eigenen hat, wirklich eine bessere Beziehung hat? Mein Mann und ich passen laut STernzeichen perfrekt zusammen aber haben natürlich unsere kleinen Problemchen
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Pingu_Ina  
vom 26.07.2018 18:04
Antworten Antworten

Na und ob!

 
 
 
schreihals     Antwort vom 27.07.2018 18:46
:  t y p i s c h _ k r e b s
 
kokosbluete  
vom 21.04.2018 16:47
Antworten Antworten
 
  Ich glaube nicht. Selbst wenn Sternzeichen Auswirkungen auf unsere Persönlichkeit haben sollten, gibt es doch noch viele andere Faktoren, die uns beim Aufwachsen prägen und auf den Charakter wirken: Das Umfeld, Wohnort, Einkommen, Bildung, Geschlecht, usw. Wenn man in diesen Punkten nicht kompatibel ist, zum Beispiel wenn einer das Land liebt und der andere die Stadt, dann kann das Sternzeichen auch nicht viel daran ändern, dass man einfach nicht zusammen passt.
 
MsMeyer  
vom 19.04.2018 10:36
Antworten Antworten
 
  Ich bin übrigens WAage und er Stier https://lovelife.plus/waage-sternzeichen-und-die-liebe/---Beide haben viel gemeinsam und somit eine gute Basis für eine gemeinsame Liebe. Der Stier gilt als sehr bodenständig und in sich ruhend. Beide Sternzeichen bevorzugen ein Leben in Harmonie und Frieden mit sich selbst und ihren Mitmenschen. Kommt es doch einmal zum Streit, wird dieser meist vom Stier ausgehen. Doch lässt er sich schnell von der Waage beruhigen und nimmt ihre diplomatisch gestreuten Vorschläge nur zu gern an.Beide zusammen sind ein gutes Team, auch wenn es an die Zukunftsplanung geht. Beide Sternbilder legen Wert auf ihre Freizeit und deren Gestaltung. Auch das Leben mit den gemeinsamen Kindern meistern beide gemeinsam mit Bravour. Man wird selten erleben, dass einer der beiden die Beziehung oder die Verliebtheit hinterfragt.---Eigentlich perfekt - vor allem unsere Zukunftsgestaltung war von Anfang an gleich!!!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe