allegraclub.de
powered by

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [10]
online [8]
online [2]
Das erwartet Sie
Anzeige

Forum  Beziehungen

Seite 1 von 1
Verwirrt
vom 29.07.2018 18:58, 494 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Was bedeutet...

Wenn er mir schreibt, dass er auf mich steht? Ist er verliebt in
mich? Mag er mich einfach nur? Kann das irgendwie nicht zu
ordnen.

Liebe Grüße
Von der Verwirrten
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
schwarzewitwe  
vom 21.08.2018 13:10
Antworten Antworten

  Was so etwas bedeutet, kommt immer auf den Anspruch an, den man hat. Manche haben einen so niedrigen Anspruch, dass sich zu mögen und sich beieinander wohlzufühlen reicht, um von Liebe zu sprechen. Das reicht sogar oft, um zu heiraten und Kinder zu kriegen.
 
Troddel  
vom 15.08.2018 09:52
Antworten Antworten
 
  Für mich scheint es recht einfach zu sein, er mag dich, könnte sich mehr mit dir vorstellen, als einfach nur "Freund" sein". Genießt deine Nähe...... Dies mal aus männlicher Sicht interpretiert!
 
 
verwirrt     Antwort vom 15.08.2018 10:13
Danke:  Lieben Dank! Also mittlerweile sind wir schon ein wenig weiter.
Ihm ist irgendwann rausgerutscht, dass es sich für ihn schon
so anfühlen würde, als wäre ich seine Freundin. Wir lassen es
sehr langsam angehen, was mich bei ihm auch nicht weiter
stört. Er erzählt mir sehr vieles aus seinem Leben, auch dass er
seit Jahren niemanden an sich herangelassen hat und ich die
einzige seit dem bin, der er sich öffnen kann. Er braucht viel
Zeit und ist manchesmal widersprüchlich. Sagt, er kann keine
Gefühle zeigen, aber ist am Telefon sehr gefühlvoll und sagt,
dass er mich lieb hat. Er sagt, er habe immer Fluchtgedanken,
wenn ihm jemand näher kam. Bei mir hat er sie nicht, sagt er,
obwohl ich ihm schon sehr nah sei. Ich werde einfach
abwarten was die Zeit bringt...
 
 
schmutzfink     Antwort vom 19.08.2018 14:33
:  na, sowas wie der dir sagt und schreibt, hab ich ja noch nie gehört. das ist so originell, dass es nur ernst
gemeint sein kann. viel glück!
 
Zwysel  
vom 30.07.2018 08:46
Antworten Antworten
 
  So lässt sich das nur schwer sagen, dazu braucht es schon noch ein paar mehr Infos. Denke du kannst da die Gesamtsituation am besten einordnen. Wie das Verhältnis davor war, was bisher so abgelaufen ist,.. All das müsste man in die Beurteilung ja mit einfließen lassen.Von Liebe muss da noch nicht viel sein, vielleicht möchte er dich auch nur mal aus der Reserve locken und wissen wie du dazu stehst.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe