allegraclub.de
powered by

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [7]
online [6]
online [1]
Das erwartet Sie
Anzeige

Gewinnspiel: ATOMIC BLOND: Provokant – smart – cool!

Schritt 1 von 3
Zum Kinostart des Films verlosen wir 2 stylishe Clutches von Minx by Eva Lutz im Wert von 500 Euro!

„Glasnost” und „Perestroika“ bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht DIESER Film ...

1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

ATOMIC BLONDE entwickelt sich zur siedend heißen Mischung aus Style und Schlagkraft, aus sinnlicher Verführung und kompromissloser Action – Regie führt David Leitch (demnächst Deadpool 2), der schon mit John Wick gezeigt hat, dass dieses Genre genau sein Terrain ist.

Der Gewinn

Clutch Ralto 923 von Minx by Eva Lutz: Ein passender Begleiter für jede Gelegenheit! Die aus hochwertigem Leder gefertigte Clutch der Designermarke Minx by Eva Lutz fungiert mit ihrer Metallic-Optik als echter Hingucker und veredelt jeden Look.

Diese Clutch im Wert von 249 Euro können Sie jetzt bei uns gleich 2x gewinnen!

Weitere Infos zu Minx by Eva Lutz auf www.minx-mode.de

Wir wünschen viel Spaß im Kino und mit der Clutch!
Teilnahmeschluss ist der 02.09.2017

Folgen Sie Schritt für Schritt der Anleitung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
<< zurück
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe