allegraclub.de
powered by

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [6]
online [5]
online [1]
Das erwartet Sie
Anzeige

Gewinnspiel: MEINE COUSINE RACHEL, ab 07. September im Kino!

Schritt 1 von 3
Zum Kinostart verlosen wir 3 x eine edle Vintage-Clutch von MINX BY EVA LUTZ sowie Freikarten!

Das packende, vielschichtige Liebesdrama MEINE COUSINE RACHEL erzählt die Geschichte des jungen Engländers Philip (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander, als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird ...

Der Film basiert auf dem gleichnamigen, weltweiten Erfolgs-Roman von Daphne du Maurier, in den Hauptrollen brillieren Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz und Sam Claflin.

Zum Kinostart von MEINE COUSINE RACHEL am 07. September 2017 verlosen wir gemeinsam mit der Designermarke MINX BY EVA LUTZ 3 x eine edle Vintage-Clutch aus bordeauxfarbenem Samt sowie 1 x 2 Freikarten und ein Plakat von MEINE COUSINE RACHEL!

Mehr Infos gibt es unter www.minx-mode.com.

Foto Filmplakat: © 2017 Twentieth Century Fox

Teilnahmeschluss ist der 04.10.2017

Folgen Sie Schritt für Schritt der Anleitung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
<< zurück
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe